Die Kita

Unsere Kita gehört zum Eigenbetrieb der Kindertagesstätten Berlin Süd-West und liegt im Stadtteil Steglitz-Zehlendorf im Ortsteil Wannsee, umgeben von Wald und Natur.

Wir bieten Platz für ca. 125 Kinder. Der Krippen- und Kindergartenbereich hat jeweils ein eigenes Haus und Außengelände, auf dem Ihr Kind jede Menge Platz zum Toben, Spielen und Erkunden hat.

In der Regel sind die Gruppen unserer Kita überwiegend altershomogen strukturiert. Bei Bedarf werden aber auch einzelne Gruppen altersgemischt eingerichtet und gruppenübergreifende Aktivitäten angeboten.

Wir möchten das Ihr Kind sich bei uns geborgen und ein Stück wie Zu Hause fühlt und gehen in einer familiären und freundlichen Atmosphäre auf jedes Kind individuell ein.

Wir stehen Ihnen gerne unter angegebenen Kontaktdaten für weitere Fragen zur Verfügung.

Ihr Kita Veruschka Team