Förderverein

Der Förderverein Kita Veruschka e.V. unterstützt seit 1992 die Kita Veruschka und ist als gemeinnütziger Verein beim Finanzamt anerkannt.

In den vergangenen Jahren konnten aus Spenden, Beiträgen und Erlösen aus Elterncafes und Kita-Festen bereits viele Anschaffungen getätigt werden. So bekam die Kita ein großes Trampolin, Reckstangen und Nestschaukeln, sowie mehrere Schaukeln und Bollerwagen für die Krippe.

Aktuell plant der Förderverein mit der Kita den Ausbau des Bauwagens als zusätzlichen Spielraum für alle Kinder:

Wir wollen die Kita weiterhin unterstützen und Mittel für besondere Anschaffungen bereitstellen. Dafür benötigen wir Ihre Hilfe, Mitarbeit, Anregungen und Ideen.

Für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 16,- Euro können Sie uns finanziell unterstützen. Spendenbescheinigungen werden auf Wunsch ausgestellt.

Mit Austritt Ihres Kindes aus dem Kindergarten erlischt die Mitgliedschaft im Förderverein.

Ansprechpartner: Fr. Decker und Hr. Thaysen
Kontakt: franzidecker@googlemail.com

Kontoverbindung: Förderverein Kita Veruschka e.V.
  BIC: BEVODEBB
  Berliner Volksbank

Hier finden Sie die Satzung und die Beitrittserklärung des Fördervereins der Kindertagesstätte Veruschka.

Helfen Sie uns, damit wir weiter den Kindern und der Kita helfen können!